Privatkunden - Service Was können wir für Sie tun?

Eng verbunden sein.
Mit der Energie der Eifel.

Was können wir für Sie tun?

Ganz klar, das Thema Energieversorgung kann eine Vielzahl von Fragen aufwerfen. Für einige von ihnen haben wir hier passende Informationen zusammengetragen.
Für alle anderen gilt: Zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir uns persönlich darum kümmern können – wir helfen Ihnen gern.

Highspeed Internet & Phone

Highspeed Internet & Phone

Alle innogy Internet & Phone Produkte verfügen über eine Internet-Flatrate und eine Telefon-Festnetz-Flatrate. Alles Wichtige zu den innogy Highspeed Produkten finden Sie schnell und einfach hier.

 
 

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter!

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über unsere Unternehmensaktivitäten, Neuigkeiten aus der Region und attraktive Angebote.

-kostenlos und unverbindlich-

Vielen Dank und bis bald.

Ihr ene-Team

Wir garantieren Ihnen die Sicherheit Ihrer Daten nach dem Datenschutzgesetz und werden diese nicht an Dritte weiterleiten. Weitere Informationen.

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

 

Unsere Servicezeiten

Sie haben Fragen rund um Ihren Vertrag, Anregungen oder Wünsche? Wir sind für Sie da!

 
Online Kundenservice

Online-Kundenservice

Ihr neuer Online-Kundenservice: Mehr Service - überall und rund um die Uhr.
Melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Zählernummer an und nutzen alle Vorteile.
Ihnen liegen die Zugangsdaten nicht vor? Rufen Sie uns an. Wir sind für Sie da.

Zum Online-Kundenservice

 

Download: Formulare » Dokumente » Broschüren

Hier stehen Ihnen alle Dokumente zum Download bereit.

 

Sie ziehen um?

Wir sorgen gerne für sichere Stromversorgung auch in Ihrem neuen Zuhause!

 

Unser Rückrufservice

Sie wünschen einen Rückruf? Füllen Sie einfach das Formular aus und wir rufen Sie gerne zurück.