…auf neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sowohl ihre Qualifizierungen als auch ihre Motivation mit in unser Unternehmen einbringen wollen.

 

Du bist mitten im Studium, möchtest aber schon jetzt erfahren, wie es in der Praxis aussieht und was dich im späteren Berufsleben erwartet? Als Bachelor- beziehungsweise Master-Kandidat bekommst du bei uns zahlreiche Möglichkeiten geboten.

Vielleicht hast du auch Lust, deine Abschlussarbeit  in unserem Unternehmen zu schreiben? Dann zeig‘ uns durch deine Bewerbung, dass wir zu Recht neugierig auf dich sein können.

 

Anschreiben, Lebenslauf und beigefügte Zeugnisse sind deine Visitenkarte, mit der du uns einen ersten Eindruck vermitteln und uns überzeugen kannst, dass du der oder die richtige Mitarbeiter/in für uns bist.

 

Deine Aufgaben (je nach fachlichem Schwerpunkt):

  • Planung/Projektierung, Assistenz und Controlling bei Projekten der elektrischen Energieversorgung bzw. der technischen Gebäudeausrüstung (TGA)/regenerative Energiegewinnung durch alle Phasen der HOAI

  • Erstellung von Schaltplänen, Bauzeitplänen etc.

  • Berechnung, Auslegung sowie Dokumentation elektrischer Komponenten im Nieder- und Mittelspannungsbereich

  • Assistenz bei der technischen Auftragsklärung/Betreuung während der Bau- und Inbetriebnahmephase

 

Deine Ansprechpartner:

Erhard Poth
Teamleiter Personalmanagement
Erhard.poth@ene-eifel.de
02441 82-440

Walter Bornemann
Personalmanagement
Walter.bornemann@ene-eifel.de
02441 82-448