Geschäftskunden - Kontakt Wie dürfen wir für Sie da sein?

Eng verbunden sein.
Mit der Energie der Eifel.

Wie dürfen wir für Sie da sein?

Persönlich, telefonisch oder schriftlich? Welchen Weg Sie auch wählen – wir freuen uns darauf, Ihren Anliegen schnell und unkompliziert gerecht zu werden. Dass wir ein vergleichsweise kleiner, regionaler Anbieter sind, hilft uns dabei. Ein Vorteil, den wir gern mit Ihnen teilen – jeden Tag aufs Neue.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Persönlich: in Kall und Mechernich

Am liebsten sprechen wir mit Ihnen persönlich. Da viele unserer Kunden in kleinen Ortschaften leben, können wir nicht für jeden in seinem Wohnort da sein.
Öffnungszeiten:

Kall
Montag - Freitag 07:30 Uhr - 16:00 Uhr
donnerstags 07:30 Uhr - 18:00 Uhr

Mechernich
Montag - Donnerstag 08:30 Uhr - 16:00 Uhr
freitags 08:30 Uhr - 14:00 Uhr

 
Die schnellste Art, Auskunft zu bekommen!

Telefonisch: 02441 82 200

Die meisten Kunden bevorzugen den telefonischen Kontakt mit uns. Wir können das verstehen, denn so bekommen Sie Ihre Auskunft am schnellsten.

Wir freuen uns auf Ihre Fragen und sonstige Angelegenheiten rund um das Thema Energie.

Öffnungszeiten:

Kall
Montag - Freitag 07:30 Uhr - 16:00 Uhr
donnerstags 07:30 Uhr - 18:00 Uhr

Mechernich
Montag - Donnerstag 08:30 Uhr - 16:00 Uhr
freitags 08:30 Uhr - 14:00 Uhr

Bei Störungen melden Sie sich bitte umgehend unter der Rufnummer 02441/82-0.
Weitere Informationen.

 
Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns!

E-Mail: service@ene-eifel.de

Selbstverständlich können Sie den Kontakt zu uns auch schriftlich aufnehmen. Ihre Post - ob elektronisch oder brieflich - ist herzlich willkommen!

Brief

KEV Energie GmbH
Postfach 240
53922 Kall

Energie Nordeifel GmbH & Co. KG
Postfach 240
53922 Kall

E-Mail   service@ene-eifel.de

oder Sie nutzen unser Kontaktformular