ENE.FÜR SIE DA.

Persönlich, telefonisch oder schriftlich? Welchen Weg Sie auch wählen – wir freuen uns darauf, Ihren Anliegen schnell und unkompliziert gerecht zu werden. Dass wir ein vergleichsweise kleiner, regionaler Anbieter sind, hilft uns dabei. Ein Vorteil, den wir gern mit Ihnen teilen – jeden Tag aufs Neue.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Persönlich

Am liebsten sprechen wir mit Ihnen persönlich!
Vereinbaren Sie einfach einen Termin oder besuchen Sie uns direkt.
 

Öffnungszeiten:

Kall
Montag - Freitag 07:30 Uhr - 16:00 Uhr
donnerstags 07:30 Uhr - 18:00 Uhr

Mechernich
Montag - Donnerstag 08:30 Uhr - 13:00 Uhr und 13:30 Uhr - 16:00 Uhr
freitags 08:30 Uhr - 14:00 Uhr

 
Die schnellste Art, Auskunft zu bekommen!

Telefonisch

Ihre Service-Rufnummer 02441 82 200

Unser Kundenservice steht Ihnen zu unseren Öffnungszeiten gerne zur Verfügung.

 

Bei Störungen melden Sie sich bitte umgehend unter der Rufnummer 02441/82-0.
Weitere Informationen.

 
Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns!

Schriftlich

Selbstverständlich können Sie den Kontakt zu uns auch schriftlich aufnehmen. Wir sind für Sie da!
 

per E-Mail:

service@ene-eifel.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

per Post:

KEV Energie GmbH
Postfach 240
53922 Kall

Energie Nordeifel GmbH & Co. KG
Postfach 240
53922 Kall