Sponsoring: gemeinschaftlich & engagiert

Wir für die Region

Was man mit guter Energie noch alles erreichen kann?

Wenn man mehr tut, als man muss, und dort aktiv ist, wo man gebraucht wird: eine ganze Menge. Darum hört unser Einsatz bei der Stromversorgung noch lange nicht auf."

Wenn man die Welt lebenswerter machen will, beginnt man damit am besten vor der eigenen Haustür. Deshalb beschränkt die ene ihr Engagement nicht nur auf ihre Rolle als Energieversorger. Wir tun mehr für unsere Region – und wir tun es gern, weil uns die Erfolge Recht geben.

Wir sponsern und veranstalten Sport-, Vereins- und Kultur- Events. Wir unterstützen Jugend- und Fördereinrichtungen, Schulen, Kindertagesstätten und -kliniken. Wir betreiben aktiven Schutz für bedrohte Tierarten. Und wir sind für unsere Mitarbeiter jederzeit da. Auch in schwierigen Lebenslagen. So stellen wir bei Bedarf Pflegelotsen zur Seite, finanzieren Gesundheitsmaßnahmen mit und ermöglichen flexible Arbeitszeiten.

Gutes richtig machen.
 

Das sind wir: ene-Unternehmensgruppe

Ihr Ansprechpartner

Sandra Ehlen

T +49 (0) 2441 / 82-239

F +49 (0) 2441 / 82-8239

sandra.ehlen@ene-eifel.de